Projektvorstellung
Die in dieser Ausgabe von Theo-Web veröffentlichten Beiträge sind im Rahmen des Forschungsprojektes "Über die anderen unterrichten: Mindsets und Praktiken im fremdreligiösen Unterricht an der Hochschule" in Kooperation der Universitäten Paderborn und Osnabrück entstanden.
Auteur principal: | |
---|---|
Collaborateurs: | ; |
Type de support: | Électronique Article |
Langue: | Allemand |
Vérifier la disponibilité: | HBZ Gateway |
Journals Online & Print: | |
Interlibrary Loan: | Interlibrary Loan for the Fachinformationsdienste (Specialized Information Services in Germany) |
Publié: |
2022
|
Dans: |
Theo-Web
Année: 2022, Volume: 21, Numéro: 2, Pages: 220-223 |
Sujets / Chaînes de mots-clés standardisés: | B
Projet de recherche
/ Didactique de l’enseignement supérieur
/ Formation des enseignants
/ Interreligiosité
/ Pédagogie de la religion islamique
/ Pédagogie des religions
|
RelBib Classification: | AH Pédagogie religieuse BJ Islam CC Christianisme et religions non-chrétiennes; relations interreligieuses CF Christianisme et science RF Pédagogie religieuse |
Accès en ligne: |
Volltext (kostenfrei) Volltext (kostenfrei) |
Résumé: | Die in dieser Ausgabe von Theo-Web veröffentlichten Beiträge sind im Rahmen des Forschungsprojektes "Über die anderen unterrichten: Mindsets und Praktiken im fremdreligiösen Unterricht an der Hochschule" in Kooperation der Universitäten Paderborn und Osnabrück entstanden. |
---|---|
ISSN: | 1863-0502 |
Contient: | Enthalten in: Theo-Web
|
Persistent identifiers: | DOI: 10.23770/tw0259 |